>

Microsoft: Todesstoss für Windows-PCs

Für zahllose Microsoft Windows-PCs auf der ganzen Welt wird das Jahr 2024 zum Desaster. Noch vor dem Jahresende werden diese nicht mehr hochfahren. Grund wird ein Windows-Update sein, dessen Folgen schwerwiegend ausfallen. Betroffen sind hauptsächlich Windows-PCs mit Windows11 als Betriebssystem.

Gerüchte besagten, das Microsoft in 2024 die Version Windows12 mit vielen KI-Optionen auf den Markt bringt. Diese Version wurde jedoch nach neusten Informationen von Microsoft abgesagt. In Planung ist jedoch ein Funktionsupdate (24H2) für die aktuelle Windows11 Version.

Die Finale Version soll für alle Nutzer im Spätsommer oder Herbst anstehen. Einige Anwender werden sich über neue Funktionen freuen, andere sehen nur einen schwarzen Bildschirm.

Für mehr Informationen bitte den Originalbeitrag von Artem Sandler auf Inside-Digital lesen.

ORIGINAL

Interessanter Bericht über das neue Microsoft Outlook: hier lesen

GT-Translate »