Die Berechtigungsentwicklung für ein CRM System unterscheidet sich grundlegend von dem eines ERP Systems. Ich verrate…
Kategorie: #SAP CRM
In diesen Bereich finden Sie Informationen zur Berechtigungsentwicklung. Dazu zählt der Solution Manager, das Customer Relationship Management. Weitere Hilfen und Informationen rund um das Thema „Berechtigungen“ finden Sie in den anderen Kategorien oder in meinem Blog.
Workcenter CRM – logische Links
Interessanter Query zur schnellen Suche von logischen Links zu einem Work Center. Ergänzt die Queries "Direktlinks…
CRM Gruppen-ID
Ein weiterer Query als Hilfe für die Suche nach den Gruppen-ID´s, die zu jeder Bereichsstartseite gehören.
Direktlinks CRM
Ein Query für die schnelle Suche nach den "Direkt-Links" eines WebUI´s. Hilfreiches Tool in Verbindung mit…
Benutzerrollen (CRM) zuweisen
Benutzerrollen können auf unterschiedliche Weise einem Anwender zugewiesen werden. Hier zeige ich Ihnen wie.